Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: PayPal PLUS & PayPal Checkout Zahlungsmodule für modified eCommerce Shopsoftware

    BirdBox

    • Mitglied
    • Beiträge: 181
    • Geschlecht:
    Wer bereits eine ältere Version des Moduls installiert hatte, der lädt bitte einfach den Inhalt des Ordners "NEW_FILES" erneut in seinen Shop.

    Kann ich die auch für die Shopversion 2.0. nutzen?

    Die aus dem 2.0. Komplettpaket laufen bei mir ja nicht.

    BirdBox

    • Mitglied
    • Beiträge: 181
    • Geschlecht:
    Ich habe nun nochmal den ganzen ordner:

    shoproot\includes\external\paypal\

    Aus dem 2.0. komplettpaket hochgeladen. Fehler bleibt der selbe :-(

    Code: PHP  [Auswählen]
    [03-05-2016 12:36:17] E_ERROR   : LoggingManager: Class '\PayPal\Handler\RestHandler' not found in File: /[gekürzt]/httpdocs/includes/external/paypal/lib/PayPal/Transport/PayPalRestCall.php on Line: 70

    BirdBox

    • Mitglied
    • Beiträge: 181
    • Geschlecht:
    Hat niemand eine Idee?

    Würde so gerne wieder Paypal anbieten...

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.222
    • Geschlecht:
    Kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular, dann können wir uns das genauer anschauen.

    Gruss Gerhard

    chevy

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 35
    Siehe ab Beitrag 1 unter "ANLEITUNG: PayPal PLUS (REST API) & PayPal Checkout Modul korrekt einrichten" in dem Link ist es beschrieben.

    Vergiss PayPalPlus, die einrichtung geht für Classic genauso.
    Hatt ich mir bei Umstellung auf 2.0 auch einen abgekämpft bis ich rausgefunden habe das es auch für PP-Classic gilt.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.195
    • Geschlecht:
    Ich habe nun nochmal den ganzen ordner:

    shoproot\includes\external\paypal\

    Aus dem 2.0. komplettpaket hochgeladen. Fehler bleibt der selbe :-(

    Code: PHP  [Auswählen]
    [03-05-2016 12:36:17] E_ERROR   : LoggingManager: Class '\PayPal\Handler\RestHandler' not found in File: /[gekürzt]/httpdocs/includes/external/paypal/lib/PayPal/Transport/PayPalRestCall.php on Line: 70

    Danke dir für deine Unterstützung bzgl. der Korrektur eines weiteren Fehlers.

    Die Module in Beitrag 1 wurden entsprechend aktualisiert. Wer bereits eine ältere Version des Moduls installiert hatte, der lädt bitte einfach den Inhalt des Ordners "NEW_FILES" erneut in seinen Shop.

    Grüße

    Torsten

    BirdBox

    • Mitglied
    • Beiträge: 181
    • Geschlecht:
    Ich danke euch für eure tolle Unterstützung.

    Paypalplus wird nun angezeigt... aber..

    Kreditkarte und Lastschrift über paypalplus funktioniert. Also Schlüssel und so müsste richtig eingerichtet sein. Sonst würde das ja nicht gehen.

    Aber Paypal über paypal plus geht nicht. kommt immer die die Meldung: Paypal-Zahlung wurde abgebrochen und man landet wieder auf der Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten.

    Paypal classic habe ich testweise auch mal aktiviert. da klappt es mit paypal.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.195
    • Geschlecht:
    Bitte wende dich diesbezüglich nochmal an Gerhard per E-Mail.

    Danke dir.

    Grüße

    Torsten

    Akut-Hosting

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 26
    • Geschlecht:
    Hallo Zusammen,

    er Zeigt mir Zugriff nicht Erlaubt an bei der Zahlartenauswahl! Habt ihr sowas auch schon gehabt?

    Bornemann

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 52
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem wie BirdBox. Hoffe das es eine Lösung geben wird.

    BirdBox

    • Mitglied
    • Beiträge: 181
    • Geschlecht:
    Hallo,

    mit Hilfe des technischen Supports von Paypal konnte ich mein Problem lösen.

    Vermutlich is in Ihrem Account unter https://www.paypal.com/cgi-bin/customerprofileweb?cmd=_profile-page-styles > "Optionen" die Geschenkgutschein oder Haendlerservice-Optionen aktiviert.
    Diese Optionen werden momentan nicht von PayPal Plus unterstuetzt und durch eine Aenderung am Produkt wird nun direkt die "Cancel URL" aufgerufen anstatt einen Nicht-PayPal Plus Zahlungsbildschirm anzuzeigen.

    Ich hatte dort Rufnummer dem Kunden anzeigen angeklickt. Das raus nehmen, dann klappt es auch mit Paypal Plus :-)

    Danke an alle die geholfen haben!

    Bornemann

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 52
    • Geschlecht:
    Vielen Dank

    Genau das war es. Jetzt funktioniert es bei mir auch. Vielen Dank für Deinen Einsatz :-)

    blade

    • Mitglied
    • Beiträge: 164
    Hi,

    ist es ein Fehler oder so vorgesehen, dass das Modul keine Zahlungsarten zur Auswahl darstellt (nicht einmal PayPal), wenn das Lieferland nicht Deutschland ist. Es wird lediglich der Hinweis "Currently not available" angezeigt.

    blade

    • Mitglied
    • Beiträge: 164
    Hi, habe das Problem mit Hilfe von PayPal herausgefunden. Das Problem war, dass die Postleitzahl des Lieferlandes ungültig war. Hier sollte vom Modul eine entsprechende Fehlermeldung dargestellt werden.

    blade

    • Mitglied
    • Beiträge: 164
    Hi, ein anderes Problem, wenn der Browsercache deaktiviert ist, werden keine PayPal Zahlungsarten geladen. Shop ist Modified 1.05.
    Werbung / Banner buchen
               
    anything