Funktioniert wie in der alten Version. Wer einen mehrsprachigen Shop hat, kommt nicht drum herum, die Sprachkennung wie oben beschrieben in die includes/modules/product_info.php zu schreiben.
Wenn alles korrekt eingebaut ist, könnte der Link z.B. so aussehen:
<div class="shariff" data-theme="standard" data-backend-url="shariff/backend" data-orientation="horizontal" data-services="["googleplus","facebook","twitter","pinterest","whatsapp","mail"]" data-title="teilen" data-url="{$PRODUCTS_LINK}" data-lang="{$language_code}" data-mail-url="mailto:?subject={$PRODUCTS_NAME}&body={$PRODUCTS_LINK}"></div>
Eingebaut, getestet, funktioniert.
Das Einzige, was mich jetzt noch stört ist, im admin > erweiterte Konfiguration > PIWIK, Google Analytics & Facebook gibt es einen Button "Facebook Conversion-Tracking aktivieren" der leider scheinbar aber nur genutzt wird Käufe an Facebook zu übermitteln (was sicher nicht wirklich alle wollen). An dieser Stelle könnte man diesen Schalter nutzen oder vielleicht noch einen zusätzlichen Schalter integrieren, um eine Abfrage zu ermöglichen, wenn Button Socialmedia "true" dann soll shariff im template gezeigt werden und die metatags.php um Einträge erweitert werden. z.B. so:
if (SOCIAL_MEDIA_BUTTON == 'True') {
<meta property="og:title" content="....