Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: Protected Shops Rechtstexte Auto Updater

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    MODUL: Protected Shops Rechtstexte Auto Updater
    am: 26. August 2014, 18:19:50
    Anbei der Rechtstexte Auto Updater zur Anbindung an Protected Shops.

    Hier geht es zu den Schutzpaketen von Protected Shops: Klick mich!

    Anleitung für Shops ab Version 2.0.0.0 rev 9678: Klick mich!
    Anleitung für Shops bis einschließlich Version 1.06 rev 4642 SP4: Klick mich!

    Grüße

    Torsten

    [EDIT Tomcraft 21.11.2014: Fehler in Modul korrigiert.]
    [EDIT Tomcraft 11.05.2016: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 30.07.2021: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 22.06.2022: Modul aktualisiert auf Version 1.03 & Modul für Shopversion 2.x ergänzt.]
    [EDIT Tomcraft 14.12.2022: Modul aktualisiert auf Version 1.04.]
    [EDIT Tomcraft 27.01.2023: Modul aktualisiert auf Version 1.05.]
    [EDIT Tomcraft 13.06.2023: Modul aktualisiert auf Version 1.06.]

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=30933.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Caro

    • Mitglied
    • Beiträge: 114
    Re: MODUL: Protected Shops Rechtstexte Auto Updater
    Antwort #1 am: 26. August 2014, 18:54:37
    Hallo,
    kann man die Firma Trauen mit Rechtssichere Texte ?

    Die Firma hat zwar eine Partnerschaft mit TÜV SÜD Sec-IT GmbH, sieht man ja auf der Startseite ganz unten bei Protected Shops GmbH, aber auf TÜV SÜD Sec-IT GmbH in der Suche findet man die andere Firma nicht einmal wo man ein Zertifikat sehen kann.

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Deswegen Frage ich ja ob diese Firma Protected Shops GmbH Seriös ist.

    protectedshops

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Re: MODUL: Protected Shops Rechtstexte Auto Updater
    Antwort #2 am: 03. September 2014, 16:58:38
    Wir haben wie auf unserer Webseite ausgewiesen eine Partnerschaft mit dem "TÜV Süd s@fer Shopping", wir sind jedoch nicht selbst vom TÜV SÜD s@fer shopping zertifiziert, da wir selbst kein Onlineshop in diesem Sinne sind.
    Wir bieten Onlinehändlern seit 2008 die für den Onlinehandel notwendigen Rechtstexte wie Impressum, Datenschutzerklärung, AGB, Widerrufsbelehrung & Versandinformationen. Diese werden von uns während der Vertragslaufzeit stets auf dem neuesten rechtlichen Stand gehalten, bei einer Änderung der Rechtslage (neues Gesetz oder Urteil) passen wir die Rechtstexte unserer Kunden an und informieren diese über die Aktualisierung. Bei einem Modified Shop kann über den hier im Thread angehängten Modul die aktualisierten Rechtstexte automatisch in den Shop übertragen werden.
    Für unsere Rechtstexte stehen wir auch mit unserer Haftungsübernahmegarantie ein: Wenn ein Kunde auf unsere aktuellen Rechtstexte eine Abmahnung erhält, so übernehmen wir unter der Voraussetzung richtiger Angaben des Kunden bei uns die Kosten der Abmahnung und die Kosten einer Rechtsverteidigung bis zur mindestens ersten Instanz.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Protected Shops Rechtstexte Auto Updater
    Antwort #3 am: 03. September 2014, 17:06:47
    Danke für die Klarstellung. :thx:

    Grüße

    Torsten

    OleRhein

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    Re: MODUL: Protected Shops Rechtstexte Auto Updater
    Antwort #4 am: 04. September 2014, 01:00:19
    Haftungsübernahmegarantie = bei einer GmbH - nun ja

    und bis zur ersten Instanz klingt auch nicht grad dafür, von der eigenen Leistung überzeugt zu sein.

    Mike28

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Re: MODUL: Protected Shops Rechtstexte Auto Updater
    Antwort #5 am: 10. Oktober 2014, 17:01:49
    Hallo,
    habe das Modul unter Modified 1.05 installiert.
    Soweit klappt alles ganz gut. Nur hiermit habe ich ein Problem:
    Es heißt in den Einstellungen "Hinweis: Die PDF Dateien können auch als Anhang zur Bestellbestätigung mitgesendet werden. Dazu einfach den Speicherort in den eMail Optionen bei "E-Mail Anhänge für Bestellungen" verwenden." - Diesen Punkt finde ich jedoch in den eMail Optionen gar nicht!
    Auch im Verzeichnis /media/content/ werden keine pdf-Dateien abgespeichert, obwohl ich bei einigen Daten, z. B. "Angabe ob der Widerruf als PDF verfügbar sein soll" auf true stehen habe.
    Hat jemand einen Rat?
    Mike

    Toby

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 992
    Re: MODUL: Protected Shops Rechtstexte Auto Updater
    Antwort #6 am: 11. Oktober 2014, 08:14:00
    Hallo Mike,
    ich glaube in der Version 1.05 gibt es den Menüpunkt Email Anhänge gar nicht.
    Gibt aber hier irgendwo einen Fred mit zusätzliche pdf's in Email anhängen oder so.

    Mike28

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Re: MODUL: Protected Shops Rechtstexte Auto Updater
    Antwort #7 am: 11. Oktober 2014, 10:29:45
    Hallo Toby,

    DANKE! OK, wie das geht weiß ich.

    Nur: wo finde ich diese pdf-Dateien? In welches Verzeichnis werden die hingeladen?
    Im Verzeichnis /media/content/ werden diese zumindest nicht hingeladen... Schreibschutz etc. alles geprüft. Wenn ich die Sachen als HTML anstatt in die Database schreiben lasse, dann finden sich zumindest die html-Dateien in dem Ordner /media/content/. Aber ich will ja die pdf-Dateien irgendwo automatisch angelegt haben.

    Mike

    Toby

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 992
    Re: MODUL: Protected Shops Rechtstexte Auto Updater
    Antwort #8 am: 13. Oktober 2014, 09:37:39
    Hallo Mike,
    in der Erweiterung ist der Speicherort glaube ich die media/content. Ich habe damals die pdf Dateien selbst dort per FTP hingeschoben.

    Toby

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 992
    Re: MODUL: Protected Shops Rechtstexte Auto Updater
    Antwort #9 am: 13. Oktober 2014, 09:40:17
    Bei dem Modul protectedshops ist glaube ich der Eintrag in der column_left nicht ganz richtig.
    Funktioniert zwar, sieht aber nicht besonders schön aus.
    Anstelle das hier:
    Code: PHP  [Auswählen]
    if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['protectedshops'] == '1')) echo '<li><a href="' . xtc_href_link(FILENAME_PROTECTEDSHOPS, '', 'NONSSL') . '"> -' . BOX_PROTECTEDSHOPS . '</a></li>';

    funktioniert bei mir das hier viel besser:
    Code: PHP  [Auswählen]
    if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['protectedshops'] == '1')) echo '<li><a href="' . xtc_href_link(FILENAME_PROTECTEDSHOPS, '', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink"> -' . BOX_PROTECTEDSHOPS . '</a></li>';

    Ist aber wirklich nur rein kosmetischer Natur (zumindest für Shop 1.06).

    [EDIT Tomcraft 21.11.2014: Fehler in Modul aus Beitrag 1 korrigiert.]

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Protected Shops Rechtstexte Auto Updater
    Antwort #10 am: 21. November 2014, 16:06:39
    Danke für den Hinweis! :thx:
    Ich habe das Modul aus Beitrag 1 entsprechend aktualisiert.

    Grüße

    Torsten

    merten-1813

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 66
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Protected Shops Rechtstexte Auto Updater
    Antwort #11 am: 22. September 2015, 09:30:49
    Hallo,

    dane für das Modul ich habe es in 1.06 eingebaut nur bei dem manuellem aktualisieren erhalte ich folgende Fehlermeldungen kann da vieleicht einer helfen woran das liegt.

    Code: XML  [Auswählen]
    Warning: Missing argument 2 for protectedshops_update::get_page_content(), called in /www/htdocs/w0137dd4/Online_multi_shop24_neu/includes/external/protectedshops/protectedshops_update.php on line 46 and defined in /www/htdocs/w0137dd4/Online_multi_shop24_neu/includes/external/protectedshops/protectedshops_update.php on line 54

    Warning: Missing argument 2 for protectedshops_update::get_page_content(), called in /Root/includes/external/protectedshops/protectedshops_update.php on line 46 and defined in /Root/includes/external/protectedshops/protectedshops_update.php on line 54

    Warning: Missing argument 2 for protectedshops_update::get_page_content(), called in /Root/includes/external/protectedshops/protectedshops_update.php on line 46 and defined in /Root/includes/external/protectedshops/protectedshops_update.php on line 54

    Warning: Missing argument 2 for protectedshops_update::get_page_content(), called in /Root/includes/external/protectedshops/protectedshops_update.php on line 46 and defined in /Rootu/includes/external/protectedshops/protectedshops_update.php on line 54

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /Root/includes/external/protectedshops/protectedshops_update.php:54) in /Root/admin/includes/functions/general.php on line 198

    Hat jemand eine Idee woran das Liegen Kann

    die Content Seiten werden aktualisiert aber die PDF Dateien werden nicht angelegt

    Vielen dank schon im vorraus

    Gruß Speedy-1813

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Protected Shops Rechtstexte Auto Updater
    Antwort #12 am: 11. Mai 2016, 18:38:58
    Das Modul in Beitrag 1 wurde aktualisiert um einen Fehler zu beheben, der auftritt, wenn der Shop auf UTF-8 umgestellt wurde.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Protected Shops Rechtstexte Auto Updater
    Antwort #13 am: 30. Juli 2021, 12:19:03
    Das Modul in Beitrag 1 wurde aktualisiert. Eingeflossen ist die Korrektur aus r13664.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Protected Shops Rechtstexte Auto Updater
    Antwort #14 am: 22. Juni 2022, 13:07:15
    Das Modul in Beitrag 1 wurde aktualisiert. Eingeflossen ist die Korrektur aus r14556.

    Grüße

    Torsten
    2 Antworten
    3427 Aufrufe
    17. März 2012, 17:45:59 von zoidborg
    13 Antworten
    7850 Aufrufe
    01. Oktober 2019, 18:58:57 von crewshop24
    7 Antworten
    3804 Aufrufe
    08. Februar 2017, 13:53:09 von Onlineshopper
    0 Antworten
    2102 Aufrufe
    08. März 2017, 23:36:44 von Onlineshopper