Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: PAYONE Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware

    sper_son_frei

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 17
    Re: MODUL: PAYONE Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #45 am: 23. November 2016, 07:57:11
    Hallo,

    Ursache:
    es sind in diesem Shop sehr viele Zahlkarten installiert. Dies führt in früheren Versionen dazu, dass nicht alle installierten Modul in die Datenbank geschrieben werden, weil die Feldlänge zu klein ist.
    In der Tabelle Konfiguration die Spalte configuration_value habe ich umgestellt von VARCHAR 255 auf TEXT.
    Damit funktioniert es jetzt.

    @Gerhard
    Danke für die wirklich flotte Hilfe und sorry, dass der Bug vor dem Monitor saß und Dir damit Zeit gekostet hat!

    Viele Grüße
    Sandro
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.853
    • Geschlecht:
    Ich suche aktuell jemanden, der sich gut mit dem Modul auskennt - es also bereits selbst und erfolgreich eingebaut und konfiguriert hat - und gegen Bezahlung auf Fehlersuche gehen könnte.

    Aktuell bekomme ich weder die Zahlarten in der Kaufabwicklung angezeigt noch ein Log oder eine Fehlermeldung. Payone leistet die Dienstleistung der Konfiguration nicht.

    firstweb

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Hallo,

    geht das Modul auch für die 1.05 Version?

    Danke

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.173
    • Geschlecht:
    Das Modul sollte sich ohne größere Probleme auch in Shopversion 1.05 einbauen lassen.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.173
    • Geschlecht:
    Ich habe die Module in Beitrag 1 aktualisiert. Neu hinzugekommen ist die Korrektur aus r10806.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.173
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: PAYONE Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #50 am: 05. September 2017, 14:28:08
    Die Module aus Beitrag 1 wurden aktualisiert wegen der Klarna Namens-/Logo-Aktualisierung.

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.173
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: PAYONE Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #51 am: 13. Dezember 2017, 14:03:37
    Die Module aus Beitrag 1 wurden aktualisiert um eine bessere namentliche Abgrenzung bei PayPal Zahlungen zu gewährleisten.

    Grüße

    Torsten

    lukass

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Re: MODUL: PAYONE Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #52 am: 28. Dezember 2017, 11:20:39
    Ich habe die Zahlungsmodule bei Module -> Zahlungsoptionen installiert, sehe aber keine Payone Option bei Partner Module. Was mache ich falsch?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.173
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: PAYONE Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #53 am: 28. Dezember 2017, 14:09:01
    Dann setzt du noch eine sehr alte Shopversion ein und in diesem Fall findest du die Einstellungen dann direkt unter "Module".

    Grüße

    Torsten

    lukass

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Re: MODUL: PAYONE Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #54 am: 28. Dezember 2017, 14:26:58
    Ich nutze die aktuelle Version. Ich musste in der Datenbank Tabelle "admin_access" die Rechte für payone ändern bei meinem User. Ich bin davon ausgegangen, dass payone im Core verfügbar ist und man nichts mehr anpassen muss. Nächstes mal vorher die Install Text Datei lesen. Danke

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.173
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: PAYONE Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #55 am: 28. Dezember 2017, 14:33:59
    Alles klar, danke für die Rückmeldung.

    Grüße

    Torsten

    webart24

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    • Geschlecht:
    Hallo,

    es wird die Shop-Version  v2.0.2.2 rev 10690 (original Template: tpl_modified)
    und PayOne-Modul v1.04 verwendet.

    Wir habe ein Problem mit der Übermittlung der MwSt. an Payone.

    Alle Artikel sind mit zzgl. 19% MwSt. im Shop ausgewiesen. (auf der Rechnung und im Checkout im Shop ist die MwSt. zu sehen und der Gesamtbetrag mit MwSt angezeigt) An Payone wird jedoch der Artikel ohne MwSt. übermittelt.
    Getestet wurde es in Onlineüberweisung, Kreditkarte und Paypal. Immer wird der Artikel ohne MwSt. jedoch mit den Versandkosten übermittelt.
    Der Käufer (jeweils mit Angabe der UST-Nr und auch ohne Angabe der UST-Nr) ist aus Deutschland und sollte die MwSt mit bezahlen.

    In den Einstellung der Kundengruppe ist wie folgt:
    Möchten Sie die Preise inklusive oder exklusive MwSt. anzeigen?
    Preise inkl. MwSt. NEIN
    Falls "Preise inkl. MwSt". = "Ja", dann auf "Nein" setzen
    UST in Rechnung ausweisen Ja
    (Wenn man diese Einstellung umkehrt setzt, also die Artikel im Shop inkl. 19% MwSt. angezeigt werden, dann wird die MwSt. mit an PayOne übermittelt. Wir möchten die Preise jedoch zzgl. 19% im Shop anzeigen.)

    PayOne teilt mir telefonisch mit, daß dies ein Fehler des Plugins bzw. der Einstellung wäre und PayOne keinen Support geben können.

    Ich habe keine Einstellung in dem Plugin gefunden, wo dieser Fehler sein kann.

    Kennt jemand dieses Problem? Ist es evtl. doch nur eine Einstellungssache?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.173
    • Geschlecht:
    Ich habe das in Ticket #1439 festgehalten.

    Grüße

    Torsten

    webart24

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    • Geschlecht:
    Zum Ticket #1439 (Problem mit der Übermittlung der MwSt. an Payone.) gibt es leider seit 4 Wochen keine Reaktionen.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.173
    • Geschlecht:
    Ja und das wird leider auch weiterhin noch der Fall sein, da wir 10 Tage vor dem Stichtag zur DSGVO wirklich wichtigeres zu erledigen haben.

    Grüße

    Torsten