Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Die Landing Page und ihre Folgen

    hwk

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 151
    Die Landing Page und ihre Folgen
    am: 14. Januar 2014, 10:56:52
    Die Landing und Ihre Folgen

    Um es vorab zu sagen, ich bin mit dem Entwickler des Moduls weder verwandt noch verschwägert, sondern ich habe Herrn Braune das erste mal am letzten Stammtisch in Hamburg gesehen.
    Wegen der Forenregeln werde ich keine kommerziellen Werbelinks veröffentlichen, aber es kann jeder selbst bei Tante Goo unter Landingpaget10 suchen und auch finden.
    Dieses Modul ist aber so genial, das ich als Shopbesitzer meine Geldbörse öffnete und es käuflich erwarb, es nicht bereute und jetzt nicht mehr vermissen möchte.
    Die Landingpaget10 Entwickler brauchen für dieses Modul keine Geld-zurück-Garantie geben, es wird wahrscheinlich nicht genützt.
    Dieses Modul spart dem Shopbesitzer viel Geld für sinnlose Werbung bei Tante Go. Er kann gezielt Seite für die Produkte erzeugen, die von Kunden gesucht werden. Man glaubt kaum, mit wie viel Wortkombinationen und Schreibfehlern nur um das Wort Christbaumschmuck herum gesucht und NICHT gefunden wird.
    Mit Hilfe von Piwik, der Landing und Tante Goo hatte ich in kurzer Zeit über 1800 Suchmöglichkeiten nur für unseren Shop gefunden, um jetzt dafür eine gezielte Landing herzustellen.

    Die Einbauanleitung war sehr gut beschrieben, so dass der Einbau sehr schnell war. Mit Hilfe eines Stralsunders Engels wurde das Template nach ein paar Feinjustierungen erfolgreich abgeschlossen.
    Ich habe aber immer Probleme mit Modulen, denn ich finde immer wieder Verbesserungen in der Bedienbarkeit, so auch in diesem Fall, es erfolgten ein paar sinnvolle Änderungen mit Hilfe des besagten Engels.