Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Die Landing Page und ihre Folgen

    hwk

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 151
    Die Landing Page und ihre Folgen
    am: 14. Januar 2014, 10:56:52
    Die Landing und Ihre Folgen

    Um es vorab zu sagen, ich bin mit dem Entwickler des Moduls weder verwandt noch verschwägert, sondern ich habe Herrn Braune das erste mal am letzten Stammtisch in Hamburg gesehen.
    Wegen der Forenregeln werde ich keine kommerziellen Werbelinks veröffentlichen, aber es kann jeder selbst bei Tante Goo unter Landingpaget10 suchen und auch finden.
    Dieses Modul ist aber so genial, das ich als Shopbesitzer meine Geldbörse öffnete und es käuflich erwarb, es nicht bereute und jetzt nicht mehr vermissen möchte.
    Die Landingpaget10 Entwickler brauchen für dieses Modul keine Geld-zurück-Garantie geben, es wird wahrscheinlich nicht genützt.
    Dieses Modul spart dem Shopbesitzer viel Geld für sinnlose Werbung bei Tante Go. Er kann gezielt Seite für die Produkte erzeugen, die von Kunden gesucht werden. Man glaubt kaum, mit wie viel Wortkombinationen und Schreibfehlern nur um das Wort Christbaumschmuck herum gesucht und NICHT gefunden wird.
    Mit Hilfe von Piwik, der Landing und Tante Goo hatte ich in kurzer Zeit über 1800 Suchmöglichkeiten nur für unseren Shop gefunden, um jetzt dafür eine gezielte Landing herzustellen.

    Die Einbauanleitung war sehr gut beschrieben, so dass der Einbau sehr schnell war. Mit Hilfe eines Stralsunders Engels wurde das Template nach ein paar Feinjustierungen erfolgreich abgeschlossen.
    Ich habe aber immer Probleme mit Modulen, denn ich finde immer wieder Verbesserungen in der Bedienbarkeit, so auch in diesem Fall, es erfolgten ein paar sinnvolle Änderungen mit Hilfe des besagten Engels.
    Nun fängt die Fleißarbeit an (ich habe leider keinen Roboter), alle gefundenen Suchmöglichkeiten auf die Verwertbarkeit  für den Shop zu überprüfen und gegebenenfalls gezielte Landing für unseren Shop zu erstellen. Der Kunde muss beim Betreten eines Shops sich sofort wohlfühlen, damit er nicht gleich wieder die Kurve nimmt und für immer verschwunden ist.
    Mit Hilfe des Moduls erreiche ich dieses Ziel ohne zusätzliche Kosten für Werbung  und monatliche Pauschalbeträgen wie sonst angeboten bei anderen sinnlosen SEO Modulen.
    An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Entwickler, die uns das Verkaufen unserer Produkte über diese Art der Verkaufsplattform ermöglichen.
    Bei Fragen zu diesem Modul kann mich jeder Shopbesitzer persönlich anschreiben, denn meine Meinung ist unabhängig. Ich verkaufe dieses Modul nicht und bekomme auch keine Provision.

     Mit Gruß aus Hamburg
    Lutz

     

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=28937.0

    cayuco

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 848
    • Geschlecht:
    Re: Die Landing Page und ihre Folgen
    Antwort #1 am: 14. Januar 2014, 11:12:49
    Hallo hwk, kann ich nur bezeugen. Nutze es ebenfalls. Es ist großartig. Hatte auch schon darüber berichtet, allerdings wurde der Thread damals zum Glück gelöscht, sonst hätte es bereits jeder und ich würde meinen Wettbewerbsvorteil verlieren.  :-X

    Teichbau

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 383
    • Geschlecht:
    Re: Die Landing Page und ihre Folgen
    Antwort #2 am: 14. Januar 2014, 11:21:06
    @ Lutz
    Könntest Du mal den Link einer Landing vom Shop mitteilen?

    Gruß Torsten

    hwk

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 151
    Re: Die Landing Page und ihre Folgen
    Antwort #3 am: 14. Januar 2014, 11:27:10

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.082
    Re: Die Landing Page und ihre Folgen
    Antwort #4 am: 14. Januar 2014, 11:29:52
    Ich behaupte hier mal frech: Das Ding ist besser als Adword. Auf jeden Fall effizienter, wenn man so fleißig ist wie hwk.

    Teichbau

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 383
    • Geschlecht:
    Re: Die Landing Page und ihre Folgen
    Antwort #5 am: 14. Januar 2014, 11:54:22
    Hallo Lutz,
    vielen Dank für den Link. Ich versuche zu verstehen:
    Du hast anhand diverser Suchanfragen in Deinem Shop festgestellt das in diesen z.B. Hund häufig vorkommt.
    Dann hast diese Anfragen bezügl. Hund analysiert und dazu den/die passenden Artikel gebündelt in eine neue Kategorie verlinkt, in der auch namentlich Hund drin vorkommen sollte.
    Und ich glaube am wichtigsten ist jetzt der Text der unten unter "Mehr Info" erscheint, indem Du aus den diversen "Hund-Suchanfragen" wiederum die häufigsten "Keywords" genommen und mit diesen einen sinnvollen Text erstellt hast.

    Ist so das Prinzip deiner Bearbeitung?

    Gruß Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.197
    • Geschlecht:
    Re: Die Landing Page und ihre Folgen
    Antwort #6 am: 14. Januar 2014, 12:24:55
    Hallo hwk, kann ich nur bezeugen. Nutze es ebenfalls. Es ist großartig. Hatte auch schon darüber berichtet, allerdings wurde der Thread damals zum Glück gelöscht, sonst hätte es bereits jeder und ich würde meinen Wettbewerbsvorteil verlieren.  :-X

    Du meinst bestimmt dieses Thema hier: Landingpage Modul von t10 ;-)

    Grüße

    Torsten

    cayuco

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 848
    • Geschlecht:
    Re: Die Landing Page und ihre Folgen
    Antwort #7 am: 14. Januar 2014, 13:34:01
    Hallo Tomcraft,
    ja das ist der thread. Dann hatte ich wohl möglicherweise nicht so richtig gesucht. Bei meinen eignen Beiträgen muss ich auch schluderig bei der Suche gewesen sein. Aber wenn Herr Braune schon beim Stammtisch in Hamburg war, wird das jetzt sicher Allgemeingut hier im Forum. Schön.

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.853
    • Geschlecht:
    Re: Die Landing Page und ihre Folgen
    Antwort #8 am: 14. Januar 2014, 17:37:27
    Ich hoffe sehr, das die Mitbewerber meiner Kunden diesen Thread nicht finden  :-D
    , da ich das Modul auch bereits benutze.

    Alfred

    • Experte
    • Beiträge: 2.117
    Re: Die Landing Page und ihre Folgen
    Antwort #9 am: 14. Januar 2014, 18:26:18
    da ich das Modul auch bereits benutze.

    Dann nimm aber ab der Version 1.6 das noindex raus damit dieser spam bei Google landet.
    Nützlich ist das nicht. http://www.youtube.com/watch?v=bYPX_ZmhLqg

    Gruß

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Re: Die Landing Page und ihre Folgen
    Antwort #10 am: 14. Januar 2014, 20:57:01
    Geht's hier nicht eher um Landingpages für Adwords? Ich kann auf der verlinkten Seite keine einzige Tagcloud finden.

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.853
    • Geschlecht:
    Re: Die Landing Page und ihre Folgen
    Antwort #11 am: 14. Januar 2014, 21:32:24
    Du kannst damit beides machen.

    rjung

    • Mitglied
    • Beiträge: 120
    • Geschlecht:
    Re: Die Landing Page und ihre Folgen
    Antwort #12 am: 15. Januar 2014, 13:02:10
    Hallo ...
    wir haben das T10 Landingpage Modul seit wenigen Tagen im Einsatz und sind begeistert. Vom ersten freundlichen und kompetenten Kontakt zum Entwickler nachdem wir die Light Version im Test hatten über den gut beschriebenen Einbau bis zu den Erfolgen bei Google ( Seite 1 gelistet ) welche sich schon nach ca. 2-3 Tagen einstellten sind wir 100% überzeugt.

    Als ein Problem im Code seitens des Herstellers bemerkt wurde, wurden wir sofort Informiert und die Korrektur eingepflegt. Hier wird nicht nur etwas schnell verkauft wie es auf so manchen Modulseiten geschieht sondern es gibt tatsächlich noch guten Service nach dem Kauf ;-)

    Wir haben den Einbau selbst in ca. 1 Stunde vorgenommen. Aufgrund der guten Einbauanleitung ist dies sicherlich auch für Leute welche sich nicht täglich mit der Materie beschäftigen machbar.

    Wer also der Meinung ist dieses Modul ist sein Geld nicht wert, soll nur weiter die " Geiz iss geil" Mentalität verfolgen.  Einen kostenlosen Shop, kostenlose Module, möglichst noch gratis Hilfe ... aber die Umsätze im Shop sollen passen ...  :doh:  Versucht mal ein Steak zu essen ohne das Rind zuvor zu füttern.

    Falls von Interesse einfach mal Googlen ( jeweils die Einträge mit des /Tags)

    zb. : https://www.google.de/search?q=www.junZ%C3%BCndleitung+Pyrotechnik&oq=www.junZ%C3%BCndleitung+Pyrotechnik&aqs=chrome..69i57.1883j0j7&sourceid=chrome&espv=210&es_sm=122&ie=UTF-8#q=Z%C3%BCndleitung+Pyrotechnik

    oder zb.

    https://www.google.de/search?q=Z%C3%BCndleitung+Pyrotechnik&oq=Z%C3%BCndleitung+Pyrotechnik&aqs=chrome..69i57j69i60j0.873j0j9&sourceid=chrome&espv=210&es_sm=122&ie=UTF-8

    Wir gesagt und die bereits nach 2-3 Tagen.

    Grüße aus Kulmbach
    René

    Wave

    • Mitglied
    • Beiträge: 146
    Re: Die Landing Page und ihre Folgen
    Antwort #13 am: 15. Januar 2014, 13:32:04
    Ich nutze das hier: http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24826.0 - Funktioniert auch sehr gut.
    Welche Vorteile hat das T10 Landingpage Modul gegenüber der oben genannte ?

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.853
    • Geschlecht:
    Re: Die Landing Page und ihre Folgen
    Antwort #14 am: 15. Januar 2014, 13:56:50
    Das von dir genannte erzeugt eine Seite, die du selbst befüllen musst. Das T10 Modul erzeugt eine Seite, in die du mit wenigen Mausklicks Produkte und Kategorien hinzufügst, den Produktnamen und die Kurzbeschreibung manipulieren kannst und wahlweise oben oder unten Texte hinzufügen kannst.
    Auf diese Weise erzeugst du viele Landingpages in kürzester Zeit.

    Beispiel für eine Landingpage mit manipulierten Produktnamen

    Beispiel wie eine Landingpage aussehen kann wenn man sich Mühe gibt.
    1 Antworten
    2432 Aufrufe
    26. April 2013, 20:20:32 von jannemann
    18 Antworten
    7252 Aufrufe
    17. Mai 2016, 11:37:54 von p3e
    10 Antworten
    7046 Aufrufe
    04. April 2011, 19:57:13 von Schreibwarendiele
    8 Antworten
    4843 Aufrufe
    24. März 2012, 09:50:45 von Pago
               
    anything