Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: DOKU: Anwenderhandbuch v3.9 für modified eCommerce Shopsoftware

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    ACHTUNG: Das Anwenderhandbuch von DokuMan ist veraltet und abgelöst worden durch die neue Buchausgabe, welche hier zu beziehen ist: Klick mich!

    Noch nicht mit der modified eCommerce Shopsoftware gearbeitet? Dann lade dir hier die Anleitung herunter.

    Neue Version 3.9!
    Zitat
    Versionshistorie für Version 3.9:
    * PayPal-Zahlungsmodul, Korrektur des Installationshinweises (9.20)
    * EAN in Bestell-Mail anzeigen (gilt auch für weitere Felder in E-Mail) (9.60)
    * Werte im Eingabefeld der erweiterten Suche vorbelegen (9.61)
    * Auswechseln von Listing Templates in der Datenbank mit SQL (9.62)
    * Adminbereich: Eingabe von Preisen auch mit Trennzeichen Komma "," (9.63)
    * Adminbereich: Vorlagen und Steuerklassen vorausgewählt belegen (9.64)
    * Adminbereich: Speichern-Button ohne Abfrage, ob man sich wirklich sicher ist (9.65)
    * Adminbereich: Direktes Editieren aus der Kategorie/Produktübersicht (9.66)
    * neue Sprache für xt:Commerce erstellen (9.67)
    * Adminbereich: Thumbnails der Produkte in Kategorieansicht anzeigen (9.68)
    * Geschlossene Kundengruppen (erst nach Freischaltung durch Admin) (4.20)
    * Anzeige einer Template-Box nur auf der Startseite (9.69)
    * Shop komplett mit SSL-Verschlüsselung betreiben (9.70)
    * Piwik.js mit GZIP ausliefern (14.3)

    Download: Anwenderhandbuch für modified eCommerce Shopsoftware

    ACHTUNG: Alle Sicherheitsupdates, die in der Doku mitgeliefert werden, sind in der modified eCommerce Shopsoftware bereits integriert!

    [EDIT Tomcraft 27.11.2017: Link korrigiert.]

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=281.0

    Anonym

    • Gast
    Achtung aktuelle Anleitung nun Online !!!! Siehe oben Download Zip

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Neue Version 3.4 eben fertiggestellt!

    Download: modified eCommerce Shopsoftware Anwenderhandbuch

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Super und DANKESCHÖN !!!!  :!:

    Anonym

    • Gast
    Ich bekomme ein RapidShare Fehler... Kannst Du mir die Mailen.. Dann tausche ich die oben aus. Danke und Top Arbeit !!!!

    mollvision

    • Schreiberling
    • Beiträge: 356
    • Geschlecht:
    Hallo

    an christian und dokuman

    ich habe gesehen das in der anleitung auch die start.php im admin-ordner ist.
    ich habe mir eine aus verschiedenen versionen zusammen gefrickelt :-)
    ich fand gut das man auch eine übersicht der umsätze,kunden,artikel usw auf dieser seite einsehen kann. ebenso wollte ich (hmm... rss oder wie heißt das?) also news von jung-gestalten einbauen. mich interessierte zb eine anzeige über evtle updates.
    ich weiß nicht ob die start.php als zip anhängen soll,weil ich nicht weiß ob das okay ist. deshalb füge ich ein bild ein. sagt bitte bescheid ob ich die datei einstellen soll oder erst per pn

    gruß
    wolfgang

    ps: sorry aber da ich kein proggi bin traue ich micht so recht

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Ralph war so nett, die Version 2.5 ebenfalls zu hosten.

    mollvision

    • Schreiberling
    • Beiträge: 356
    • Geschlecht:
    hi...

    buä jetzt wollt ich auch mal was geben und keiner wills haben ;-)
    naja ich denke so oder in etwa ist auch die neue admin-mod.
    gruß
    wolfgang

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    @kuckenberg: mach doch ein neues Thema dazu auf und hänge deine "start.php" dran, hier geht es nur unter ;)
    Es gibt mittlerweile zahlreiche "start.php"s, da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind. Wenn du deine Version veröffentlichst, kann sich jeder seine selbst aussuchen. (Für die Standardversion von xt:commerce 3.0.4 SP2.1 ist eine start.php wohl zu speziell)

    ollik

    • Mitglied
    • Beiträge: 103


    Zitat
    hi...
    buä jetzt wollt ich auch mal was geben und keiner wills haben ;-)
    naja ich denke so oder in etwa ist auch die neue admin-mod.
    gruß
    wolfgang

    was hast du denn da zusammengfrickelt? Ist bis auf den rss-feed die start.php vom "commerce:seo" Fork.

    Parry

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 423
    @ Ollik

    und? dann hat er eben "nur" den rss feed in die start.php gefrickelt und sie hier angeboten. hat doch keinem geschadet, sagt doch auch über sich selbst, dass er kein programmierer ist. die tatsache, dass er sie hier anbietet ist doch nett oder täusche ich mich?
    generell ist der umgangston in diesem forum wirklich absolute spitze, wäre doch schön wenn es so bleiben würde, oder nicht?

    ollik

    • Mitglied
    • Beiträge: 103
    Zitat
    @ Ollik
    und? dann hat er eben "nur" den rss feed in die start.php gefrickelt und sie hier angeboten. hat doch keinem geschadet, sagt doch auch über sich selbst, dass er kein programmierer ist. die tatsache, dass er sie hier anbietet ist doch nett oder täusche ich mich?<br />
    generell ist der umgangston in diesem forum wirklich absolute spitze, wäre doch schön wenn es so bleiben würde, oder nicht?

    So war das auch nicht gemeint. Wenn mein Kommentar zu spitzgeschrieben war, dann sollte ich mich wohl in Zukunft besser zurückhalten, denn noch weicher schreibseln kann ich nicht, sorry.

    Parry

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 423
    Hey Ollik,
    ich will gar nicht, dass daraus eine Diskussion wird und es ist gut möglich, dass ich da etwas reininterpretiert habe, was da gar nicht war. Ich hatte mich nur gewundert warum du dir die Mühe gemacht hast, das zu posten bzw. darauf aufmerksam zu machen, wenn es eigentlich nur eine nette Idee war. Geschrieben kann man Sachen leicht falsch verstehen....hast dich wahrscheinlich bloß gewundert und gar nichts böses gewollt.

    Gruß Parry

    mollvision

    • Schreiberling
    • Beiträge: 356
    • Geschlecht:
    hi...

    @ollik & @parry

    locker bleiben jungs...  :lol:

    ich möchte mich auch eigentlicht weiter dazu äußern nur eines dazu sagen hihi ähm schreiben.
    Ich bin kein prog. dass stimmt. Das was ich "kann" ist bestimmt nur ein bruchteil zu dessen was andere hier können. alles learning by doing. ich nutze und lerne sehr viel und das sogar gerne. dieses forum und die leute hier sind alle sammt klasse die teilen ihr wissen den unwissenden mit. in der freizeit und kostenlos. Das würde ich auch gerne tun. aber wie gesagt ich bin halt kein programmierer.

    Allerdings ist es doch so. der weg ist das ziel und das ergebnis zählt  :roll:

    Meine Startseite ist das ergebniss was ich versucht habe umzusetzen. eine ansicht der umsätze auf einem blick. da ich schonmal den seo-commerce shop installiert habe ist mir die idee gekommen. auch das mit dem rss. - dies klappt aber irgendwie nicht grrr. - meine idee ist, dass wenn es ein neues update oder wichtiges von jung-gestalten gibt das es über die start.php angezeigt wird.
    Ich dachte, das es eine gute idee ist und die cracks hier dies evtl als anregung aufnehmen und ggf. viel besser als ich umsetzen können. für die allgemeinheit.

    @parry
    email ist unterwegs

    @DokuMan
    Hast recht. hatte mich nur nicht getraut. bin kein prog und möcht nicht das andere durch mein unwissen evtl etwas bei sich zerschießen.

    Hier dann die start.php

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Version 2.6 online, siehe Blog!

    Download: modified eCommerce Shopsoftware Anwenderhandbuch

    Werbung / Banner buchen
               
    anything