Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: [Download] XAMPP v1.8.1 und modified eCommerce Shopsoftware v1.06 rev 4356

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen!

    Nach langer Zeit gibt es seit heute wieder eine neue Version des XAMPP-Pakets samt vorinstalliertem "modified eCommerce Shopsoftware 1.0.6" veröffentlicht.

    Abgesehen von neuen Versionen des Apache Webservers, der MySQL-DB und PHP ist auch ein einfacher Installer hinzugekommen, der die wichtigsten Schritte erklärt.

    Download: xampp lite 1.8.1 + modified eCommerce Shopsoftware 1.06 rev 4356 (38,1 MB)

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=25406.0

    Simon

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.360
    Danke DokuMan, kürzlich hätte ich das für den schnellen Test gut gebrauchen können.

    Dato

    • Mitglied
    • Beiträge: 214
    Hallo,
    kann man davon aus gehen das die ganzen gefunden Bugs immer noch enthalten sind in diesem Paket ?

    Bug
    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=24562.0

    mhh schade, ich habe gehofft das sei das aktuellste Paket ohne die Bugs :(

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Ja, das ist die gleiche Version, wie hier unter "Downloads". Deshalb habe ich auch die rev-Nummer angegeben.

    Dato

    • Mitglied
    • Beiträge: 214
    och ich habe die Rev Nummer garnicht gesehen.

    sunfreak

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 97
    • Geschlecht:
    [...]
    Nach langer Zeit gibt es seit heute wieder eine neue Version des XAMPP-Pakets samt vorinstalliertem "modified eCommerce Shopsoftware 1.0.6" veröffentlicht.
    [...]

    Vielen Dank sagt Frank!
     :thx:

    sunfreak

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 97
    • Geschlecht:
    Hallo,

    gem. Installationsanleitung soll im Browser die URL http://localhost/modified/_chmod.php  aufgerufen werden.
    Da bekomme ich einen Error 404

    kann jemand helfen?

    Danke
    Frank

    Simon

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.360

    Ja ich auch, ist aber nicht wirklich wichtig.
    Ignoriere es oder setze für die beiden configure.php einfach die Dateirechte auf "schreibgeschützt" (Rechtsklick > Eigenschaften auf die Dateien), damit die Warnungen verschwinden.

    Avalon

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Hallo und guten Abend!

    Habe den Download wie beschrieben gemacht. Bekomme aber nach dem Admin-Login nur eine weisse Seite angezeigt. Woran kann das liegen?

    Vielen Dank schon mal für jede Hilfe, habe schon alle möglichen Suchanfragen hier gestartet aber nicht wirklich was gefunden... - bin absoluter Neuling mit modified.....

    OM-D

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 40
    Schau mal in xampp/htdocs/modified/admin/includes/configure.php
    und ändere dort in den beiden Zeilen
    Code: PHP  [Auswählen]
      define('DIR_FS_ADMIN', 'D:/xampp/htdocs/modified/admin/');
      define('DIR_FS_CATALOG', 'D:/xampp/htdocs/modified/');
    den Laufwerkbuchstaben "D:" in den für Deine Installation korrekten Buchstaben um.

    Security

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 188
    • Geschlecht:
    Hallo,

    wie ist es denn möglich, meine Dateien aus meinen Onlineshop dort einzuspielen?

    Bekomme es nicht hin  :-x

    Gruß
               
    anything