Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kein Download möglich. Warum?

    usaid64

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Kein Download möglich. Warum?
    am: 02. Januar 2013, 00:15:38
    Hallo,
    sobald ich die Anleitung runterladen möchte oder etwas anderes zum Download anklicke, erhalte ich folgende Meldung in einer neuen Seite: "You are not allowed to view this category."

    Was steckt dahinter? Habe mich vor kurzem neu registriert und wollte die Shoplösung mal ausprobieren.

    Kann mir bitte jemand helfen und sagen was zu tun ist?

    Danke!
    MfG



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23935.0

    Guenter59

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.485
    Re: Kein Download möglich. Warum?
    Antwort #1 am: 02. Januar 2013, 01:54:08
    Hallo usaid64
    Einen genauen Grund kann ich Dir auch nicht nennen. Ich gehe aber davon aus, daß es bald wieder funktioniert.
    Gruß
    Günter

    jotest

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Re: Kein Download möglich. Warum?
    Antwort #2 am: 02. Januar 2013, 12:42:17
    Man muss noch einiges ändern, wegen den Neue Name glaube ich, ist auch gut so, dan sollte es auch mal schluss sein mit den weitere wahnsin hoffe ich. ;)

    Alles Gute für 2013

    zeolite

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 142
    • Geschlecht:
    Re: Kein Download möglich. Warum?
    Antwort #3 am: 02. Januar 2013, 16:04:53
    Hallo,

    Hast Du die Version 1.06 verwendet?
    Kannst Du über FTP die Dateien aufrufen, wenn nicht, gehts Dir wie mir und da wurden die falschen Rechte vergeben.

    Bei mir war das die Lösung:
    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21885.0

    Gruß

    Hasebaer

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Re: Kein Download möglich. Warum?
    Antwort #4 am: 04. Januar 2013, 22:04:54
    Hallo,

    ich hoffe, dass ich nicht irgendwas überlesen habe...
    der Download geht immer noch nicht. Gibt es denn vielleicht irgendwo einen alten Stand des Handbuchs? Kenn mich halt noch gar nicht mit der Software aus - das würde sicherlich helfen.

    Danke!

    Simon

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.360
    Re: Kein Download möglich. Warum?
    Antwort #5 am: 04. Januar 2013, 22:23:43

    Taboh

    • Mitglied
    • Beiträge: 120
    Re: Kein Download möglich. Warum?
    Antwort #6 am: 04. Januar 2013, 22:51:50
    hoffentlich werden ALLE änderungen in den Download paketen enthalten sein und nicht wieder, das haben wir nicht integriert, das kann man aber hier und da nach lesen.

    Wenn schon Download Aktuallisiert wird dann richtig oder garnicht.

    Taboh

    • Mitglied
    • Beiträge: 120
    Re: Kein Download möglich. Warum?
    Antwort #7 am: 05. Januar 2013, 19:36:50
    Warum gibt es eigentlich vom Team keine Antwort dazu ???

    Das Team hat diesen Beitrag doch gelesen.

    Taboh

    • Mitglied
    • Beiträge: 120
    Re: Kein Download möglich. Warum?
    Antwort #8 am: 06. Januar 2013, 12:21:27
    tolle Freie Software wo die User im Dunkeln gelassen werden. Keione Antwort vom Team was Los ist hätte man wenigsten füals kostenlosen Support abgethan aber hier ist das anscheindend ja nicht der Fall.

    Wenn ich jetzt schreiben würde, ich Zahle xyz dafür um zu wissen was los ist, dann würden sich hier wahrscheinlich die Beiträge inm Sekunden Tagt verdoppeln.

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.289
    • Geschlecht:
    Re: Kein Download möglich. Warum?
    Antwort #9 am: 06. Januar 2013, 13:55:56
    Über die Forensuche hättest du eine Stellungsnahme vom Team gefunden.

    Gruß,
    Jan

    Taboh

    • Mitglied
    • Beiträge: 120
    Re: Kein Download möglich. Warum?
    Antwort #10 am: 06. Januar 2013, 14:02:23
    man suche erstmal im Forum was los ist und beacte dieses Forum überhaubt nicht .

    Ankündigungen / Neuigkeiten

    sowas gehört doch dort rein und nicht "Suche mal im Forum da steht irgendwo was zu"

    Zaldoran

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 417
    Re: Kein Download möglich. Warum?
    Antwort #11 am: 06. Januar 2013, 14:12:54
    Jan, selbst wissend (jetzt wissend) das hier anscheinend irgendwo im Forum eine Stellungnahme dazu versteckt sein muß, habe ich trotz verschiedenster queries nichts gefunden. Warum hast Du den entsprechenden Beitrag nicht einfach hier verlinkt, anstatt eine neue Runde "Such mich" anzustoßen?

    Und ja, spätestens jetzt kann und muß ich mich den anderen anschließen, irgendetwas ist hier zwischen dem Team, den Mods und dem Forum in arge Schieflage geraten! So geht hier jedenfalls langsam alles den Bach runter.

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Re: Kein Download möglich. Warum?
    Antwort #12 am: 06. Januar 2013, 14:19:57
    Da kann man sich nur anschließen.

    Wäre doch eine einfache Sache gewesen auf der Downloadseite den oberen Einleitungssatz gegen eine kurze Erklärung zu tauschen. Dann wären zig Fragen nach dem download und dem warum unnötig gewesen.

    Natürlich muß man berücksichtigen, daß keiner zwischen den Feiertagen gerne durcharbeitet - auch das Team nicht.

    Doch professionelle Planung kenne ich irgendwie anders von anderen Seiten.

    Mit ständigem Rumquengeln wird sich die Situation jedoch auch nicht schneller lösen.

    Gerd

    Guenter59

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.485
    Re: Kein Download möglich. Warum?
    Antwort #13 am: 06. Januar 2013, 14:22:35
    Am besten wäre es wohl gewesen, diese Stellungnahme von Torsten in den Downloadbereich zu schreiben.
    Jetzt wundern sich doch ziemlich viele, die das nicht mit bekommen haben.
    Gruß
    Günter

    PS : Ups, hat Gerd auch gerade geschrieben

    Simon

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.360
    Re: Kein Download möglich. Warum?
    Antwort #14 am: 06. Januar 2013, 14:32:18
    Es gibt keine Stellungnahme zu den Downloads, nur zur Namensänderung und das war auch Salamitaktik.

    Es gibt nur den Post siehe Link unten, das ist aber keine Stellungnahme, da man es dort nicht findet und kein Grund genannt wird. Neuankömmlinge können derzeit nicht einmal mit einer alten Version starten, sondern spielen mit beim Warten.
    Habe es über die Funktion "Beiträge anzeigen" im Profil gefunden, aber auch nur weil ich es schon gelesen hatte und Tomcraft in letzter Zeit nicht viele Posts geschrieben hat..

    Ansonsten hat Zaldoran nicht ganz Unrecht, positiv entwickelt sich das alles nicht gerade.

    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=23954.msg221170#msg221170
    Zitat
    Die Downloads werden derzeit überarbeitet, daher bitte noch ein wenig Geduld.

    Grüße

    Torsten
    12 Antworten
    11065 Aufrufe
    12. Dezember 2012, 23:57:43 von Eve
    3 Antworten
    2784 Aufrufe
    05. Oktober 2010, 06:52:16 von Thomas
               
    anything