Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: janolaw AGB Hosting-Service für modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.181
    • Geschlecht:
    Wir haben für euch jetzt ein Modul, mit dem ihr den janolaw AGB Hosting Service ganz bequem in eure modified eCommerce Shopsoftware einbinden könnt.

    Die Installation ist in wenigen Minuten erledigt. :!:

    Eine bebilderte Anleitung zeigt, wie die Schnittstelle nach dem Einbau aktiviert wird: Einbindung mit modified eCommerce Shopsoftware

    Hier geht es direkt zum Partnerangebot: AGB Hosting-Service

    Grüße

    Torsten

    [EDIT franky_n 01.12.2011: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 10.01.2012: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 15.11.2012: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 16.11.2012: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 14.02.2013: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 06.08.2013: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 10.02.2014: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 02.05.2014: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 12.08.2014: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 02.10.2014: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 25.04.2016: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 11.11.2016: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 05.12.2016: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 23.01.2017: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 25.05.2018: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 27.05.2018: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 11.01.2022: Modul aktualisiert.]
    [EDIT Tomcraft 21.06.2022: Modul aktualisiert auf Version 3.17 & Modul für Shopversion 2.x ergänzt.]
    [EDIT Tomcraft 19.08.2022: Modul aktualisiert auf Version 3.18.]
    [EDIT Tomcraft 18.09.2022: Fehler in Modulversion 3.18 für Shopversion 2.0x korrigiert.]
    [EDIT Tomcraft 29.09.2022: Fehler in Modulversion 3.18 für Shopversion 2.0x korrigiert.]
    [EDIT Tomcraft 27.01.2023: Modul aktualisiert auf Version 3.19.]
    [EDIT Tomcraft 13.06.2023: Modul aktualisiert auf Version 3.20.]

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=16927.0

    Da Sandro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 832
    • Geschlecht:
    Was'n der Unterschied zu dem, dass ich einfach nur die Codes von Janolaw einbaue?!

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo Descreator,

    falls Du mit "Code" Einbau den Text meinst, den janolaw zur Verfügung stellt:
    Die aktuellen AGB und Widerrufsbelehrungen werden automatisch geprüft und ersetzt sobald sich was ändert.
    Der Updatezyklus ist derzeit auf 2 Stunden eingestellt...

    Viele Grüße

    Franky

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.181
    • Geschlecht:
    Nicht zu vergessen, dass bei dem Modul das Widerrufsrecht (und auf Wunsch auch die AGB) auch per E-Mail mitgesendet werden.

    Grüße

    Torsten

    rudicheffe

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Wie kommen die Dokumente wie "checkout-agb.html" in den "/media/content/" - Ordner, damit ich diese auswählen kann im Content-Manager, im Modul waren die Dokumente nicht drin?

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo rudicheffe,

    geschieht beim ersten Aufruf des Shops nach dem Einschalten des Moduls.
    Die Dateien werden dann in dem Verzeichnis abgespeichert.

    Viele Grüße

    Franky

    rudicheffe

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Hallo Franky,
    vielen Dank für die Antwort, hat bei unserem Shop (scheisshaus24.com) super funktioniert.
    Wäre nett, wenn Ihr das in die Einbauanleitung schreiben würdet, Tomcraft!

    Viele Grüße
    rudicheffe

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.181
    • Geschlecht:
    Die Frage ist doch überflüssig, wenn du dich an die Anleitung gehalten hättest: Einbindung mit modified eCommerce Shopsoftware

    Grüße

    Torsten

    rudicheffe

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Verrätst Du mir noch, in welchem Punkt der Anleitung steht, dass man das Frontend vom Shop aufrufen muss, damit die erstellten Dokumente im Backend /Content-Manager ausgewählt werden können? Im Schritt 5 würde es gut hineinpassen...

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.181
    • Geschlecht:
    Recht hast du! So gesehen habe ich das wirklich noch nicht betrachtet, Danke dir für den Wink mit dem Zaunpfahl. Auch wenn es etwas länger gedauert hat. ;-)

    Grüße

    Torsten

    p3e

    • Experte
    • Beiträge: 2.395
    [...]
    vielen Dank für die Antwort, hat bei unserem Shop (scheisshaus24.com) super funktioniert.
    Wäre nett, wenn Ihr das in die Einbauanleitung schreiben würdet, Tomcraft!
    [...]

    :-B Wie jetzt? In der Anleitung soll stehen, dass es bei scheisshaus24.de gut geklappt hat? (ist schon klar, was eigentlich gemeint ist)

    Geheim500

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 50
    Ich habe schon viele Code-Änderungen und so weiter an modified eCommerce Shopsoftware v1.05 SP1a vorgenommen. Aber das hier will nicht funktionieren.

    Wenn ich das Modul anschalte, dann bekomme ich eine ganze Fehler-Liste:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: fopen() [function.fopen]: Filename cannot be empty in -zensiert-/includes/external/janolaw/janolaw.php on line 136

    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in -zensiert-/includes/external/janolaw/janolaw.php on line 137

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in -zensiert-/includes/external/janolaw/janolaw.php on line 138

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in -zensiert-/includes/external/janolaw/janolaw.php on line 141

    Warning: fopen() [function.fopen]: Filename cannot be empty in -zensiert-/includes/external/janolaw/janolaw.php on line 136

    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in -zensiert-/includes/external/janolaw/janolaw.php on line 137

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in -zensiert-/includes/external/janolaw/janolaw.php on line 138

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in -zensiert-/includes/external/janolaw/janolaw.php on line 141

    Warning: fopen() [function.fopen]: Filename cannot be empty in -zensiert-/includes/external/janolaw/janolaw.php on line 136

    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in -zensiert-/includes/external/janolaw/janolaw.php on line 137

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in -zensiert-/includes/external/janolaw/janolaw.php on line 138

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in -zensiert-/includes/external/janolaw/janolaw.php on line 141

    Warning: fopen() [function.fopen]: Filename cannot be empty in -zensiert-/includes/external/janolaw/janolaw.php on line 136

    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in -zensiert-/includes/external/janolaw/janolaw.php on line 137

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in -zensiert-/includes/external/janolaw/janolaw.php on line 138

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in -zensiert-/includes/external/janolaw/janolaw.php on line 141

    Woran könnte das liegen? Die Ordner "/media/" und "/media/content/" habe die Rechte 777.

    Die Anleitung stimmt in meinem Fall nicht ganz. Bei Schritt 1 bekomme ich bei Module keinen neuen Punkt, sondern ich muss in den Unterpunkt "XT-Module" rein, dann kann ich erst das AGB Modul bearbeiten.

    Gruß

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo Geheim500,

    um das Modul zu nutzen benötigst Du in jedem Fall einen Zugang bei janolaw.
    Bitte überprüfe in dem Fall Deine Zugangsdaten.
    So wie es aussieht versucht das Programm auf die janolaw Dateien zuzugreifen kann das aber nicht...

    Viele Grüße

    Franky

    Geheim500

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 50
    Natürlich habe ich einen Zugang. Heute morgen erstellt. Und die richtige Shop und User ID habe ich auch eingetragen.

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo Geheim500,

    dann wird dort bei janolaw wohl noch keine AGB oder Widerrufrecht für Deine Kundennummer hinterlegt sein. :)

    Viele Grüße

    Franky