Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: Schnelle Artikel Lagerverwaltung & Sortierungsbearbeitung

    recki

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    Re: MODUL: Schnelle Artikel Lagerverwaltung & Sortierungsbearbeitung
    Antwort #75 am: 06. Dezember 2012, 09:45:51
    Hallo,
    vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Habe es gerade noch mal bei mir getestet, immer noch das gleiche.  Hmmm.

    Da ich leider nicht so firm mit solchen Änderungen bin stellt sich mir die Frage, wieso klappt das bei mir nicht.
    Es wäre nett wenn mir einer dabei helfen könnte?  Welche Datei muß ich dafür posten um das zu prüfen?

    vielen Dank schon mal
    gruß recki
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    recki

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    Re: MODUL: Schnelle Artikel Lagerverwaltung & Sortierungsbearbeitung
    Antwort #76 am: 06. Dezember 2012, 12:42:30
    Hallo nochmal,

    habe meinen Fehler gefunden, ich hatte (warum auch immer) noch eine ältere Version installiert, dort
    wo noch keine Bilder in der Lagerverwaltung zu sehen waren .

    Habe die ganzen Modulteile noch einmal ausgeführt mit der aktuellen Version und siehe da

                                    P E R F E K T, läuft einwandfrei

    Nochmals Danke für die Hilfe
    gruß recki

    joeboy

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Hallo an alle,

    ich bin eigentlich nur ein fleißiger Leser hier im Forum.
    Diese Super Lagerverwaltung musste ich aber dann doch mal testen und ich muss sagen sie funktioniert
    PERFEKT in meinem Shop. Ich habe den xtc modified 1.06.

    Danke an alle.

    Grüße

    miCro2k

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Ich hab das Modul auch und finde es Super, nur was mich immernoch stört ist das man die Atribute hier nicht mit ändern kann. Da meine Artikel nur Vaterartikel sind und ohne ein Atribut garnicht bestellt werden kann. Wollte ich mal fragen ob man die Atribute nicht auch iwie mit einbeziehen kann? Leider kann ich das selber nicht realisieren da ich nur vor grundkenntnisse in html hab :(

    Kann mir wer helfen?

    simpleinfo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Ich habe es geschafft, das Modul einzubauen, jedoch habe ich folgendes Problem:

    Sobald ich einen Artikel mit Lagerstand = 0 habe, kann ich alle Eingaben bei den darunterliegenden Artikeln nicht mehr speichern! Weiters kann ich den Artikel mit dem Lagerstand = 0 auch nicht über dieses Modul bearbeiten sondern muss immer über die Artikel bearbeiten Seite rein und dort einen Lagerstand höher als 0 eingeben. Hat jemand eine Lösung für diesen Bug? Liegt es vielleicht an irgendwelchen Schreibbefugnissen oder dass das Modul es nicht mag, wenn ein Artikel einen Lagerstand = 0 hat? Danke

    Matutinao

    • Mitglied
    • Beiträge: 166
    Nach Einbau bekomm ich folgenden Fehler im Backend:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: reset() expects parameter 1 to be array, null given in /var/www/web806/html/computixwelt/padercamping/admin/quick_stockupdate.php on line 181

    Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /var/www/web806/html/computixwelt/padercamping/admin/quick_stockupdate.php on line 182

    Das Modul funktioniert zwar aber wie gesagt es steht dieser Fehler drin.

    2.) Die Sprachumstellung funktioniert ebenfalls nicht. Im original Ordner steht unter german auch die englische Sprachdatei drin, diese hab ich teils übersetzt und die wird auch angezeigt. Wechsele ich auf die englische passiert nichts.

    sixtyseven

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 107
    • Geschlecht:
    Nachdem ich in den letzten Wochen sehr viel Gutes aus diesem Forum erhalten habe, möchte auch ich gerne etwas zur Community beitragen. Da mir dieses Modul sehr gut gefällt und es eine echte Arbeitserleichterung darstellt, habe ich mich mit meinen zugegeben recht bescheidenen Kenntnissen mal an die Anpassung dieses Moduls gerwagt.

    Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden, die im Thread angesprochenen Bugs sollten nun weg sein.

    Feedback gerne gesehen  :-P

    [EDIT Tomcraft 17.07.2014: Screenshot & Modul in Beitrag 1 aktualisiert.]

    Bonner

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 848
    • Geschlecht:
    So, nachdem ich das Modul in irgendeinem Testsystem mal drin hatte, ist das irgendwie untergegangen, das ins Produktivsystem zu übernehmen.

    Ich habe jetzt mal die Version von sixtyseven   :thx: eingespielt, läuft alles problemlos.

    Und wie das immer so ist, wenn man was hat, wünscht man sich mehr..

    Hat jemand eine Idee wie ich die Anzeige so hinbekomme, dass die Auflistung alphabetisch im Feld Produktbeschreibung erfolgt?

    Bonner

    sixtyseven

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 107
    • Geschlecht:
    Klar geht das. Damit aber alle etwas davon haben, baue ich dazu noch ein entsprechendes Setting ein, gedulde dich aber bitte noch bis morgen, ich bin jetzt erst mal außer Haus.

    8-)

    Auf längere Sicht wären ein paar Sortierbuttons gut, mal sehen, wie weit ich morgen komme.

    TrueSlide

    • Schreiberling
    • Beiträge: 394
    Ich bin jetzt mal die einzelnen Seite überflogen ...
    Man kann ja mit dem Modul einiges bearbeiten. Bzgl. der Änderung von Lieferzeiten habe ich nichts gesehen.
    Ist dies im Modul enthalten (habe es nicht installiert und auf den Bildern konnte ich soweit auch nichts sehen) oder müsste es noch "nachgerüstet" werden?

    WayneTsun

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.084
    • Geschlecht:
    Das müsstest Du nachrüsten (lassen).

    Beste Grüße,
    Wayne

    Bonner

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 848
    • Geschlecht:
    @sixtyseven

    keinen Stress...bei dem Wetter wartet schliesslich der Grill und :cheers1:

    Einen entspannten Abend!

    Bonner

    sixtyseven

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 107
    • Geschlecht:
    So, hier ist die neue Version 3.9.1, wie gewünscht mit der Möglichkeit, die Einträge zu sortieren. Um die Anzeige beim ersten Aufruf dauerhaft auf eine bestimmte Sortierart festzulegen, bitte die Settings in admin/quick_stockupdate.php ab Zeile 72 ff beachten:

    Code: PHP  [Auswählen]
    # Standardsortierung: Erlaubte Werte = 'product_id','products_sort','products_model','products_ean','products_quantity','products_weight','products_price','products_name','products_quantity'
    define('QUICK_SETTINGS_SORT_COLUMN','products_sort');

    # Standardsortierung Reihenfolge: Erlaubte Werte = 'ASC' für aufsteigend,'DESC' für absteigend
    define('QUICK_SETTINGS_SORT_ORDER','ASC');

    Viel Spaß  :thumbs:

    [EDIT Tomcraft 18.07.2014: Screenshot & Modul in Beitrag 1 aktualisiert.]

    Buggyboy

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 968
    • Geschlecht:
    Moin!

    Ich sag schon mal Danke dafür.
    Hab zwar noch die alte Version drinne, aber das sieht ja schon mal Hammer aus.

    Werde es nachher mal einbauen.

    Mit verspielten Grüßen
    Peter

    Bonner

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 848
    • Geschlecht:
    @sixtyseven

    Super..meine Holde ist hin und weg, denn jetzt geht die Erfassung gerade bei den Kleinteilen mehr als doppelt so schnell!

     :thx: und solltest Du mal in Bonn sein, dann gibt es ein oder mehrere  :cheers1:

    Bonner
    9 Antworten
    5255 Aufrufe
    03. September 2014, 17:26:22 von D.L.
    4 Antworten
    4618 Aufrufe
    08. Juni 2012, 02:09:27 von h-h-h
    0 Antworten
    1948 Aufrufe
    23. März 2016, 09:09:54 von Ben
    0 Antworten
    2748 Aufrufe
    15. April 2011, 08:56:58 von danielson
               
    anything