Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: billpay.de Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware

    thelmnt

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    Hallo,

    hat jemand evtl. noch eine Idee wie ich das ganze auch mit allen notwendigen Zusätzen an die JTL WaWi übermittelt bekomm?

    Gruß aus'm verschneiten Pott
    Shop Hosting

    Thomas K.

    • Mitglied
    • Beiträge: 214
    Hey,

    ich dachte das wäre nun integriert? Ist im Trunk was anderes als in der release Version?
    Finde es jedenfalls nicht. Kann mich wer aufklären? Grüße

    Thomas K.

    • Mitglied
    • Beiträge: 214
    Hier im übrigen die aktuelle Version, die mir von Billpay zugesandt wurde.

    [EDIT Tomcraft 09.08.2013: Modul wurde bereits vom Benutzer SchwarzerNebel in aktueller Version angehängt.]

    andreaswien

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 290
    • Geschlecht:
    hat jetzt eigentlich jemand das billpay plugin in einem 1.06 in Verwendung?

    andreaswien

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 290
    • Geschlecht:
    Hm, die Anfrage bei billpay wie es mit modified 1.06 bringt zur Antwort, dass es auf ca 1000 1.06 Shops läuft??????

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.193
    • Geschlecht:
    Ich habe das Modul in Beitrag 1 mal auf Version 0.9.6 aktualisiert.

    Grüße

    Torsten

    andreaswien

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 290
    • Geschlecht:
    hab jetzt die Version 0.9.6 eingebaut, ging problemlos und ich warte auf Antwort von billpay wie die weiteren Schritte ausschauen. Habe ein paar Testbestellungen mit den Testdaten von billpay auch problemlos durchgeführt.
    Ich habe aber nur für das pdfbill Rechnungsmodul ein wenig herumwerken müssen:
    In der inc/xtc_pdf_bill.inc.php musste ich diese Zeilen auskommentieren, da sonst keine Rechnung erstellt wird und eine Fehlermeldung kommt:
    Code: PHP  [Auswählen]
            //#require_once(DIR_FS_CATALOG . DIR_WS_INCLUDES . '/billpay/utils/billpay_display_pdf_data.php');
            //require_once(DIR_WS_INCLUDES . 'billpay/utils/billpay_display_pdf_data.php');
    (Zeilen 105 und 106);
    Ich hoffe nur, dass ich nichts Wesentliches damit zerstöre.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.193
    • Geschlecht:
    Danke für die Rückmeldung, dass es mit der Shopversion 1.06 funktioniert! :thx:

    Zeile 105 war doch durch das Rautezeichen (#) bereits auskommentiert. ;-)

    Grüße

    Torsten

    andreaswien

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 290
    • Geschlecht:
    Stimmt ;)

    andreaswien

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 290
    • Geschlecht:
    Kurzes feedback zu billpay: hat alles klaglos funktioniert, der Support von billlpay war sehr rasch und hilfreich. Was es im Shop wirklich bringt wird die Zukunft zeigen ;)

    m1

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 76
    Hi,
    ich bin am Verzweifeln. Ich habe das Billpay-Modul wie von Billpay geliefert eingebunden und auch schon die letzte Version in diesem Beitrag verwendet - mir wird Billpay einfach nicht im Bestellablauf als Zahlungsweise angezeigt.
    Ich kann die Module ohne Probleme installieren, bekomme die Statusmeldungen als Option angezeigt.

    Läuft unter
    modified eCommerce Shopssoftware v1.06 rev 4642 dated: 2013-04-20
    Datenbank Version: "MOD_1.0.6.0"

    CURL aktiviert, PHP 5.2

    Zahlungsmodul aktiviert und mit allen relevanten Daten befüllt.

    Was könnte da denn solche Probleme verursachen?

    m1

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 76
    OK, hat sich erledigt. Nach dem Einspielen der fünften Version des Moduls hat Billpay bemerkt, dass der Security-Key, denn ich erhalten habe bei denen nicht hinterlegt war.
    Kann ich ja lange im Shop auf Fehlersuche gehen - halber Tag für die Katz :beef:

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.289
    • Geschlecht:
    Hallo m1,

    vielen Dank für deine Rückmeldung!
    Es ist halt nicht immer der Shop schuld ;-)

    Schöne Grüße,
    Jan

    andreaswien

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 290
    • Geschlecht:
    kurze Info falls es wen interessiert: war kurz verzweifelt weil Kunden aus Österreich nicht mehr billpay nutzen konnten: habe natürlich alles im Shop durchgeschaut wo der Fehler sein könnte, nichts gefunden.
    Ins Händler Interface von billpay geschaut: man hat meine EInstellung (gültig für Kunden aus Österreich) auf Deutschland umgeändert ohne mich zu verständigen. Da ich aber keine Kunden aus Deutschland habe ist das natürlich nur vertrottelt und ärgerlich.

    MisterSpock

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Ich habe nach der Installation des Billpay Moduls 0.9.6 unter 1.05 das Problem, dass in der Confirmation der Bestellung die zusätzliche Gebühr nicht angezeigt wird. Das Modul als solches scheint zu funktionieren, nur die Anzeige ist nicht da... und bevor jemand fragt ... ja, unter Zusammenfassung ist das Modul aktiviert ;-)
    rechtstexte für onlineshop