Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Klarna Aktion verlängert - Jetzt bis zum 15.07 sparen und Umsatz machen!

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.161
    • Geschlecht:
    Aufgrund der großen Nachfrage, Aktion verlängert, jetzt bis zum 15.07 sparen und Umsatz machen!

    Rechnungskauf mit Klarna - ein Jahr ohne Fixkosten!

    Klarna schenkt Betreibern der modified eCommerce Shopsoftware ein ganzes Jahr lang die Fixkosten. Die Startgebühr von 295 EUR entfällt, und Sie sparen die monatliche Grundgebühr von 29 EUR - ein ganzes Jahr lang.

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Jetzt anmelden!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=26628.0

    inox

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 45
    Leider finde ich bei Klarna nichts über den Entfall der Monatsgebühr. Bei der Gegenüberstellung beider Vertragsmodelle stehen die 29 Euro drin, ohne weiteren Hinweis... Wie muss ich das verstehen: 0€ Grundgebühr + 29€ pro Monat? Und wenn der Kunde Ratenkauf wählt: Rechnungsgebühr + 3% + 3,25%, oder nur die 3%?
    Danke & Gruß
    Uwe

    inox

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 45
    Zumindest die Gebührenbefreiung wurde mir jetzt per Mail bestätigt, aus "technischen Gründen" erfolgt dies wohl außerhalb des Anmeldevorganges.
    Nur die Fragen nach den Gebühren für Ratenkauf konnte / wollte mir noch niemand beantworten. Wer arbeitet damit? Was steht unterm Strich?

    Zur (nicht ganz problemlosen) Integration an anderer Stelle mehr...)

    kimbo1

    • Mitglied
    • Beiträge: 107
    wird die startgebühr dan im 2ten >jahr fällig ?
    Managed Server
    5 Antworten
    4217 Aufrufe
    23. Juli 2009, 23:03:16 von EarthPlague
    12 Antworten
    4133 Aufrufe
    24. April 2009, 21:50:33 von Anonym
               
    anything